Gästebuch

63: E-Mail
07.06.2016, 14:26 Uhr
 
Liebe Uebigauer,
letztes Wochenende habe ich bei schönstem Wetter eure noch schönere Dorfkirche in Langennaundorf besucht - und gleich mal einen Artikel dazu in unserem Reiseführer für Brandenburg dazu geschrieben: http://scottyscout.com/brandenburg/dorfkirche-langennaundorf/
Ein wirkliches Kleinod habt ihr da!
Herzliche Grüße aus der ScottyScout-Redaktion
 

Bearbeitet am 07.06.2016

62: E-Mail
21.02.2016, 20:04 Uhr
 
Liebe Uebigauer,

wir waren am Wochenende erstmalig in Eurem wunderschönen Städtchen. Es hat uns sehr gefallen und wir kommen zu einer anderen Jahreszeit gewiss einmal wieder.

Ich interessieren mich für brandenburgische Sagen und würde gern wissen, ob es auch eine Sage gibt, die in Uebigau oder einem der Ortsteile angesiedelt ist. Über einen Literaturhinweis oder einen Link würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Marlis
 
61: E-Mail
29.09.2015, 09:19 Uhr
 
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Der Ort gehört zu Haltern am See
Oder auf alle Suchmaschinen: Karnickelhausen/Silbersee
 

Bearbeitet am 29.09.2015

60: E-Mail
21.10.2014, 13:56 Uhr
 
würde mich mal freuen,bei euch urlaub zu machen.schreibt mir mal?
 
59: E-Mail
07.08.2014, 16:37 Uhr
 
Guten Tag
Könnten sie noch ein Musikduo benötigen?
http://www.duo-sommwerwein.de/
Telf: 03571-9395163 /Hy: 0178-1729117
MfG Grit & Andreas
 
58: E-Mail
11.03.2014, 20:19 Uhr
 
Viele Grüße von unserem Team an diese tolle Stadt. Nächsten Monat sind wir
wieder für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!

www.rent-a-sonnenbrille.de
 
57: E-Mail
03.11.2013, 17:38 Uhr
 
Ich suche einen ehemaligen Schulfreund
Hugo Gebhardt aus der Lehrzeit Firma Reiss Bad Liebenwerda. Vielleicht kennt ihn jemand. Würde mich über eine Nachricht freuen.
Danke
 
56: E-Mail
29.07.2012, 21:12 Uhr
 
Hallo an alle der Stadt. Wir haben euch heute bei diesem schönen Wetter besucht und wollten uns noch einmal für die vielen schönen Eindrücke bedanken und besonders bei den zwei älteren Herrschaften,,, die unseren Sohn und uns so schön fotografiert haben. Viele Grüße aus Plauen. Familie Mocker, 03741 251095
 

Bearbeitet am 31.07.2012

55: E-Mail
12.06.2011, 14:45 Uhr
 
Betr.:Familienforschung aus Uebigau/Liebenwerda/
Saxdorf.

Hallo liebe Anwohner,

wer kennt/kannte Max und Wilhelm Blümel,aus Uebigau,die ab/seit 1916/21 dort wohnten oder gewohnt/wohnen gehabt haben.
Meine Such betrifft auch Else Blümel,aus Liebenwerda,die ab/seit 1928 dort gelebt haben muss oder noch lebt.
Suche auch nach Hermann Blümel,aus Saxdorf,hat dort wohl seit 1921 gewohnt.

Meine E-Mail lautet: wilfriedlymandt52@gmx.de

Ich bedanke mich für Ihre Hilfe im voraus.

Mit freundlichen Gruß
W.Lymandt
 
54: E-Mail
17.03.2011, 11:23 Uhr
 
Vor mehr als 30 Jahren war ich letztmalig bei meinen Großeltern in Uebigau zu Besuch; seitdem hat sich sehr viel getan :-)
Ich finde Ihren Internet-Auftritt sehr gut gelungen. Seit einiger Zeit bin ich öfter in Brandenburg- leider bisher nicht in Uebigau "gelandet"; sicherlich ein Versäumnis ;-)
Viele Grüße H.Herrfurth
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.