Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Uebigauer 24-Stunden-Lauf 2014

Bereits zum 5. Mal veranstaltet der SV Lok Uebigau e.V. einen 24-Stundenlauf - in diesem Jahr von Donnerstag, d. 22.05.2014, zum Freitag, d. 23.05.2014, im Stadion Elsteraue Uebigau. Start ist um 17.00 Uhr.

Unter dem Motto „Wahlmarathon 2014 - Wir laufen uns warm!“ möchten wir auch den Kandidaten für die Kommunalwahlen am 25.05.2014 die Möglichkeit geben, zu zeigen, wie viel Ausdauer in ihnen steckt.

Bewegung ist ein Thema für jedes Alter, egal ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Senior. Gehen, Walking, Laufen sind mögliche Bewegungsarten und jeder Teilnehmer kann selbst entscheiden, wie er seine Runde(n) dreht. Die 24-Stunden-Läufe zeigten in den vergangenen Jahren das große Interesse an dieser Veranstaltung, welche eine hohe Einsatzbereitschaft freiwilliger Helfer von Stadt und regionalen Vereinen erlebte. Sportliche Betätigung steigert das Wohlbefinden, stärkt die Gesundheit und unseren Zusammenhalt. Helft alle mit, dass der 24-Stunden-Lauf des Jahres 2014 in Uebigau erneut zu einem sportlichen Höhepunkt wird!

Wir laden alle Interessierten vorab schon auf diesem Wege herzlich zur Teilnahme ein und freuen uns auf zahlreiche Läufer!

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Uebigau
Mo, 05. Mai 2014

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Hinweis zu Bauarbeiten Bahnübergang Beutersitz und teilweise Sperrungen B101 ab 25.03.2024- 12.09.2024

Nach Information des Straßenverkehrsamtes des Landkreises Elbe-Elster geht die gesamte Maßnahme ...

Sprechstunden der Verwaltung im Graunzentrum Wahrenbrück

Weitere Sprechstunden der Verwaltung im Graunzentrum WahrenbrückDie vom Bauamt und vom Amt für ...

logo erl

 

maerker

 

energiekommune

 

regionale Energieflaechenpolitik

 

ee tours

 

abc elbe

 

deutschland land der ideen

 

innovative Energieregion lausitz