Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Sportfest-Vorschau: Uebigauer 24-Stunden-Lauf 2016

Bereits zum 6. Mal veranstaltet der SV Lokomotive Uebigau e.V. im Stadion Elsteraue einen 24-Stundenlauf - in diesem Jahr von Donnerstag, d. 26.05.2016, zum Freitag, d. 27.05.2016, - Start ist um 17.00 Uhr.

 

Bewegung ist ein Thema für jedes Alter, egal ob Kind, Jugendlicher, Erwachsener oder Senior. Gehen, Walking, Laufen sind mögliche Bewegungsarten und jeder Teilnehmer kann selbst entscheiden, wie er seine Runde(n) dreht.

 

Die 24-Stunden-Läufe zeigten in den vergangenen Jahren das große Interesse an dieser Veranstaltung, welche eine hohe Einsatzbereitschaft freiwilliger Helfer von Stadt und Sportverein erlebte. So konnten wir im Rahmen der vergangenen 5 Veranstaltungen insgesamt 3.384 Läufer jeden Alters auf der Laufbahn des Stadions Elsteraue begrüßen, welche 57.368 Runden zurücklegten.

 

Sportliche Betätigung steigert das Wohlbefinden, stärkt die Gesundheit und unseren Zusammenhalt. Helft alle mit, dass der 24-Stunden-Lauf des Jahres 2016 in Uebigau erneut zu einem sportlichen Höhepunkt wird!

 

Wir laden alle Interessierten auf diesem Wege herzlich zur Teilnahme ein und freuen uns erneut auf zahlreiche Läufer zum Uebigauer 24-Stunden-Lauf 2016…

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Uebigau
Mo, 23. Mai 2016

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Veranstaltungshinweis auf Ausstellung und Einladung zur Informationsveranstaltung am 25.04.2024 (nukleare Endlagersuche)

Am Donnerstag, dem 25.04.2024 findet um 18: 00 Uhr eine Informationsveranstaltung des Bundesamtes ...

2. Hüpfburgentag in Uebigau

auf dem Schützenplatz (Wahrenbrücker Straße - bei der Schule)Freitag, den 10.05.2024 von 13:00 - ...

logo erl

 

maerker

 

energiekommune

 

regionale Energieflaechenpolitik

 

ee tours

 

abc elbe

 

deutschland land der ideen

 

innovative Energieregion lausitz