Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Gründung des Kneipp-Vereins Bad Liebenwerda e.V.

Am

 

07. November 2016 findet um 18:00 Uhr
im Gemeindezentrum der evangelischen Kirche Bad Liebenwerda, Südring 15

 

die Gründungsveranstaltung des

 

Kneippvereins Bad Liebenwerda e.V.

 

statt .

 

Generationsübergreifend gewinnt eine gesunde Lebensweise immer mehr an Bedeutung.

 

In den städtischen Einrichtungen - Kita, Hort, Grundschulzentrum - wurde bereits damit begonnen, dieses Thema, u.a. durch die Anwendung der „Kneippschen Lehre“  zu verbreiten.

Um der Idee noch mehr Raum zu geben, haben wir uns entschlossen, in Bad Liebenwerda einen Kneipp-Verein zu gründen.

 

Dabei hoffen wir auch auf die vielfältige Unterstützung interessierter Bürger. Gleichzeitig wollen wir auch Kneipp-Interessierte aus der Region ansprechen.

 

Deshalb laden wir auch alle interessierten Bürger aus der Kurstadtregion zur Gründungsveranstaltung des Kneipp-Vereins recht herzlich ein. 

 

Tagesordnung und Satzungsentwurf erhalten Sie auf Nachfrage gern unter nachfolgenden Kontaktdaten.

 

Stadt Bad Liebenwerda, Frau Bärbel Ziehlke, Markt 1 04924 Bad Liebenwerda,Tel:035341 155120, E-Mail: amt1@badliebenwerda.de

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mi, 26. Oktober 2016

Weitere Meldungen

Hinweis zu Bauarbeiten Bahnübergang Beutersitz und teilweise Sperrungen B101 ab 25.03.2024- 12.09.2024

Nach Information des Straßenverkehrsamtes des Landkreises Elbe-Elster geht die gesamte Maßnahme ...

Sprechstunden der Verwaltung im Graunzentrum Wahrenbrück

Weitere Sprechstunden der Verwaltung im Graunzentrum WahrenbrückDie vom Bauamt und vom Amt für ...

logo erl

 

maerker

 

energiekommune

 

regionale Energieflaechenpolitik

 

ee tours

 

abc elbe

 

deutschland land der ideen

 

innovative Energieregion lausitz