Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
 

Kinderfasching in Prestewitz (20. 03. 2013)

Unsere vielen Kinder und ihre Eltern aus Prestewitz waren wie jedes Jahr in großer Runde zampern gewesen. Wir wollen uns auf diesem Wege einmal bei allen Bürgern für die reichlich gefüllten Zamperdosen und die leckeren Süßigkeiten bedanken!

Von dem Ertrag hatten die Kinder im Februar beim Kinderfasching jede Menge Spaß, vielen Dank gilt auch dem ASB Spielmobil. Schon jetzt können sich die Kinder auf ein schönes Sommerfest und eine Weihnachtsfeier freuen. Wir begrüßen jeden neuen Zuwachs und alle strahlenden Gesichter.

Das Zamperteam Prestewitz, Doreen Klopp und Elke Keilhauer


Mehr über: Prestewitz

 

[Alle Fotos zur Rubrik Schnappschüsse anzeigen]





logo erl

 

maerker

 

energiekommune

 

regionale Energieflaechenpolitik

 

ee tours

 

abc elbe

 

deutschland land der ideen

 

innovative Energieregion lausitz