Sommer, Sonne, gute Laune am Fachwerkhaus in Domsdorf

29.08.2019

Am 24.08.2019 führte der Kultur- und Heimatverein Domsdorf 2014 e.V. das jährliche Sommerfest am Fachwerkhaus durch. In gemütlicher Atmosphäre kamen alle auf ihre Kosten, die Tombola war mit tollen Preisen ein großer Anziehungspunkt, als Hauptgewinn lockte eine Kutschfahrt. Zahlreiche Gutscheine von den umliegenden Firmen und Gaststätten, Pflegeprodukte, Spiele, Bücher und vieles mehr steigerten die Losfreude.

Auch die Kinder konnten sich vielfältig beschäftigen, in der Bastel- und Schminkecke des Jugendclubs war die Kreativität an erster Stelle. Der Spieleanhänger mit Hüpfburg, zahlreichen Spielen sowie Fahrzeugen ließen keine Langeweile aufkommen.

Auch für die Versorgung war bestens gesorgt, ein Stück hausgemachter Kuchen und eine frisch gebackene Waffel lockten zur Kaffeezeit. Die Feuerwehr bereicherte mit leckerem Grillgut, Pommes und Nuggets das Angebot.

Natürlich durfte auch die Fahrt im Feuerwehrauto nicht fehlen, welche bei Groß und Klein sehr gefragt war.

In der milden Sommernacht wurden Bier, Bowle und Sangria, bei angenehmen Gesprächen, genossen.

Auf diesem Weg möchten wir uns bei den Sponsoren für die Unterstützung bedanken:

Kaufland, DM-Drogeriemarkt, Melanchton-Apotheke, Löwen-Apotheke, Hoffmann-Getränke, Reisebüro Belitz, Gaststätte „Zu den drei Rosen“ in Winkel, Gaststätte „Schwarzer Adler“ in Rothstein, Fleischerei Kloppe, Brikettfabrik „Louise“ und dem „Blütenstengelchen“ in Winkel.

Ein großer Dank an die Freiwillige Feuerwehr Domsdorf und den Mädels vom Jugendclub, es hat super Spaß gemacht mit euch und wir freuen uns auf die nächste gemeinsame Veranstaltung.

                                                                                                                                                            Doreen Bosdorf

Foto vom Album: Sommer, Sonne, gute Laune am Fachwerkhaus in Domsdorf