Weihnachtsmarkt in Wahrenbrück am 20.12.2014

Weihnachtsmarkt in Wahrenbrück am 20.12.2014 (15. 01. 2015)

15. 01. 2015

Zum kleinen, aber feinen Weihnachtsmarkt in Wahrenbrück kamen die Gäste von nah und fern. Den Weihnachtsmann mit Gehilfin sah man besonders gern. Die gefüllten

Säcke waren schwer und auch schnell leer. Es war ein wunderschöner Tag für Groß und Klein. Wir laden euch im nächsten Jahr wieder zu uns ein. Danke an die Mitstreiter, die ihre Hilfe und Unterstützung bei der Vorbereitung und Durchführung gaben, Danke an alle, die zum guten Gelingen des Weihnachtsmarktes beigetragen haben.                                             

Mehr über: Wahrenbrück

Foto vom Album: Weihnachtsmarkt in Wahrenbrück am 20.12.2014
Foto vom Album: Weihnachtsmarkt in Wahrenbrück am 20.12.2014
Foto vom Album: Weihnachtsmarkt in Wahrenbrück am 20.12.2014
Foto vom Album: Weihnachtsmarkt in Wahrenbrück am 20.12.2014