Latin Jazz. Michel Camilo

03. 09. 2023 um Uhr

Der mehrfache Grammy-Preisträger hat in den letzten Jahrzehnten die US-amerikanische Jazz-Szene maßgeblich geprägt. Seine packenden wie mitreißenden rhythmischen Improvisationen zeichnen sein Spiel aus, das von einer selten erreichten Meisterschaft ist. Die Bühne teilt(e) er mit Musikern wie Michel Petrucciani, Herbie Hancock und den Brecker Brothers.

 

17:00 Fabrikführung, regionale Weine und Leckereien im Liegestuhl, 18:00 Einlass (Anmeldung LOUISE)

 

Tickethotline des Lausitz Festivals

Ticketservice 03581 - 42 848 30

Mo bis Fr: 11:00 - 16:00 Uhr

Tickethotline Reservix

Ticketservice 0761 - 888499 99

https://www.reservix.de/ticket-hotline

Reisebüro Jaich, Bad Liebenwerda

 

https://www.lausitz-festival.eu/de/

Foto zur Veranstaltung

Veranstaltungsort

Technisches Denkmal Brikettfabrik 'Louise' Domsdorf

Veranstalter

Technisches Denkmal Brikettfabrik 'Louise' Domsdorf