Hausmeister- und Dienstleisterservice Kaufmann

Kontakt

(035 365 ) 15 92 09  Hausmeisterservice Mike Kaufmann

( 0177 ) 46 56 012 Hausmeisterservice Mike Kaufmann

www.dein-freundlicher-nachbar.de Hausmeisterservice Allrounder

Hausmeisterservice - für Uebigau / Wahrenbrück

.. und den Ortsteilen: Bahnsdorf, Beiersdorf, Beutersitz, Bomsdorf, Bönitz, Domsdorf, Drasdo, Kauxdorf, Langennaundorf, Marxdorf, München/Elster, Neudeck, Neumühl, Prestewitz, Rothstein, Saxdorf, Wiederau, Wildgrube, Winkel und Zinsdorf.

Ruckzuck bin ich entweder in Uebigau oder Wahrenbrück. Für Privat und Firmen. Dauerhaft Sauberkeit und Ordnung in Haus, Hof, Garten und Betriebsgelände. Ich eile herbei wenn es mal schnell gehen muss. Für alle anfallenden Hausmeistertätigkeiten bin ich zur Stelle. zB. Hausordnung, Kleinreparaturen, Malerarbeiten, Entrümpelungen und Haushaltsauflösungen, Winterdienst, Urlaubsbetreuung, Entsorgung von Haus- und Sperrmüll, Regale aufbauen, Briefkästen montieren, Dachrinnen säubern, Lampen montieren, Kleintransporte jeglicher Art, kleine Umzüge und Anlieferung nach Wunsch, Bewässerung von Grünanlagen, schneiden von Hecken und Bäumen, fällen kleinerer Bäume usw. ..

http://www.dein-freundlicher-nachbar.de/

Du und Dein Hausmeister

Hausmeisterservice Uebigau-Wahrenbrück

Rufen Sie mich an wie einen guten Nachbarn, der gern gefällig ist. Wir werden uns schon einig. Kleine Wunder gehen schnell, große brauchen etwas länger. Ich arbeite meist allein, aber wir können die Sache auch gern zusammen angehen. Wichtig ist das Sie danach zufrieden sind. Einmalige Aufträge sind kein Problem. Wir können aber auch einen Dauerauftrag abschießen, ..für einen Monat oder ein Jahr. Das wichtigste ist anzufangen. Stimmt's?