ARTIST HANDS-Künstlerhände

Kontakt

Cindy Kube

Breite Str. 2
04924 Uebigau-Wahrenbrueck OT Zinsdorf

Vorschaubild ARTIST HANDS-Künstlerhände
Vorschaubild ARTIST HANDS-Künstlerhände
Mein Name ist Cindy Kube, ich bin 1976 geboren und habe meine Hobbys zum Beruf gemacht. ich habe mich teilselbstständig als Portrait- und Auftragsmalerin, sowie als Nageldesignerin gemacht

Portrait- und Auftragsmalerei.

 

Suchen sie ein ausgefallenes Geschenk, dann lassen sie sich einfach von mir ein mit bleistift handgezeichnetes Portrait anfertigen, dazu brauche ich lediglich ein Passfoto oder ähnliches, dazu ist zu beachten, je schärfer die Vorlage desto besser das Ergebnis. Ebenso verschönere ich Hauswände , Zimmerwände mit Bildern die sie sich auf ihren Wänden wünschen. Preise auf Anfrage oder einfach mal auf meine Homepage schauen.

 

Nageldesign

Haben sie keine Zeit oder einfach keine Lust in ein Nagelstudio zu fahren?? Kein Problem rufen sie mich an und ich komme zu ihnen. Ich vergeb auch kurzfristig termine sogar fürs Wochenende.

Ich biete Ihnen Naturnagelverstärkungen,- verlängerungen, Maniküre und Wellness-Maniküre. (Wellness-Maniküre leider nicht im Hausbesuch möglich ).

 

All Ihre Wünsche, was ihre Nägel betrifft, werde ich versuchen umzusetzten. Egal ob French design, gestempelt, gespongt( Airbrush-ähnlich), Steinchen, Pailetten, Nagelpiercings. alles kein Problem.

 

Pro km fallen 30 ct. Anfahrtskosten an ( HIn-u. Rückfahrt)

Alle Preise und auch viele Bilder sind auf meiner Homepage zu finden.

 

Ich freue mich auf ihren Anruf.