BannerbildBannerbild
 

Bönitzer Senioren-Weihnachtsfeier

Auch in diesem Jahr hatte der Bönitzer Ortsvorsteher Mario Schönitz die Senioren des Ortes zu der traditionellen Weihnachtsfeier ins Mehrzweckgebäude eingeladen.

An einer festlich geschmückten Tafel, mit Kaffee, Kuchen und Stollen, gesponsert wieder vom Kräuterhof-Cafè von Frau Matausch, wurde viel über Aktuelles, alte Zeiten und auch Zukünftiges debattiert.

Die 800-Jahrfeier von Bönitz im Jahr 2002 konnte noch einmal in den gezeigten Bildern miterlebt werden.

Nach einem Abendbrot mit einer kräftigen Gulaschsuppe, zubereitet von Rafael Czisch, waren sich alle einig – es war wieder eine gelungene Veranstaltung. Vielen Dank an den Ortsvorsteher.

 

Lothar Keller

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 10. Dezember 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Wir brauchen eure Meinungen und Erfahrungen
Die Verbandsgemeinde Liebenwerda erarbeitet zusammen mit der Firma mobildenker GmbH ein ...
Einladung nach Kauxdorf als Beispiel für INSEK

logo erl

 

maerker

 

energiekommune

 

regionale Energieflaechenpolitik

 

ee tours

 

abc elbe

 

deutschland land der ideen

 

innovative Energieregion lausitz