Mittwoch-Treff der Senioren in Uebigau

24.04.2019 um 15:00 Uhr

Herzlich eingeladen sind alle interessierten höherbetagten Senioren (ab Ende 70/80 J.) in den Seniorenclub am Markt 7 in Uebigau. Frau Isolde Kretschmer organisiert seit vielen Jahren den Mittwoch-Treff. Es wird erzählt, Spiele gespielt, Gedächnistraining geübt und auch ein Vesper organisiert, mal süß, mal herzhaft.

Es wäre auch noch Platz im Seniorenraum für eine jüngere Gruppe, gern auch zu einer anderen Zeit.

 

Interessierte wenden sich gern an den Seniorenbeirat:

Vorsitzende:

Frau Dagmar Mangold- König Tel: 035365/81888

Mitglied des Seniorenbeirates für Uebigau:

Isolde Kretschmer: Tel: 035365/399942

Verwaltung:

Marion Schumann Tel: 035341/616-14

 
 

Veranstaltungsort

Uebigau

www.park-uebigau.de/ http://www.park-uebigau.de/
www.kruegers-oldtimer.de/uebirund.htm http://www.kruegers-oldtimer.de/uebirund.htm
www.gaestefuehrer-suedbrandenburg-nordsachsen.de/ http://www.gaestefuehrer-suedbrandenburg-nordsachsen.de/
www.radeln-in-brandenburg.de/ http://www.radeln-in-brandenburg.de/
www.bikertour-suedost.de/ http://www.bikertour-suedost.de/
www.kirchenstrasse-elbe-elster.de/ http://www.kirchenstrasse-elbe-elster.de/
www.ag-historische-stadtkerne.de/ http://www.ag-historische-stadtkerne.de/
www.bibo-uebigau.de Stadtbibliothek

 

Veranstalter

Seniorenbeirat der Stadt-Uebigau-Wahrenbrück

Beiersdorfer Str. 16
04938 Uebigau-Wahrenbrueck OT Uebigau

Telefon (035341) 616-14 Hauptamt/Seniorenarbeit
Telefon (035365) 81888 Frau Mangold-König

E-Mail E-Mail:
www.kurstadtregion.de Informationen aus dem Programm Anlaufstellen für ältere Menschen

 

Fehlt eine Veranstaltung? [Hier melden!]