An alle Sportbegeisterten und -interessierten!

Uebigau-Wahrenbrück, den 02.01.2018

Der SV Lok Uebigau erfreut sich in letzter Zeit wieder einem regen Zulauf an Nachwuchsfußballern. So können wir in der aktuellen Saison mit einer D-Junioren, einer E-Junioren und einer F-Junioren-Mannschaft am Spielbetrieb teilnehmen. Ein Bambini-Team befindet sich zudem im Aufbau.

Um die Trainingsarbeit in den Trainingsgruppen und Mannschaften abzusichern und noch optimaler zu gestalten sucht der Verein weitere Übungsleiter, Trainer und Mannschaftsbetreuer für den Jugendbereich.

Interessenten (m/w) sollten Freude an der Trainingsarbeit mit Kindern haben, eine Trainerlizenz ist dabei keine Bedingung, kann in der Folge mit Unterstützung des Vereines aber erworben werden.

Nähere Informationen gibt es beim Jugendwart, Herrn Henryk Eckhardt (Tel.:01522/8833675)

 

 

Wir freuen uns auf interessierte und motivierte Nachwuchstrainer, die unsere Nachwuchsabteilung unterstützen möchten.