BannerbildBannerbild
 

Flohmarkt

Es war wieder ein toller Flohmarkt am 03. September 2022 präsentierten sich viele unterschiedliche Ständen  sich bei herrlichen Wetter auf dem Schulhof. Herzlichen Dank an den Kindergrten Eichhörnchen aus Uebigau für den lecker Kuchen und Kaffee. Wir hatten angeregte Gespräche über das geplante Wohnprojekt und dem Waldkindergarten. Wir begrüßen Interessten aus der Region und Berlin und machten einen Rundgang durch das Schulgebäude und zeigten das ehemalige Schulgelände.  Danke an der Speisewerkstatt für die Bestuhlung und dem Autohaus Lewy für die Hüpfburg. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr. Wir Interesse hat an bei unseren Verein mitzumachen, einfach melden: oder Informationen zum Generationshaus benötigt unter: www.wohnprojekt-uebigaude.

 

Bitte denkt daran bis 03.12.2022 an unsere Vereinspendee beim NETTO in Uebigau, Falkenberg/E. und Schlieben.

 

1662229138973

1662229138958

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Sa, 03. September 2022

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Warntag 2022 Online Umfrage
Weitere 17 Projekte auf dem Weg zur LEADER-Förderung
Am 23. November hat der Vorstand der Lokalen Aktionsgruppe (LAG) Elbe-Elster e.V. 17 Projekte von ...

logo erl

 

maerker

 

energiekommune

 

regionale Energieflaechenpolitik

 

ee tours

 

abc elbe

 

deutschland land der ideen

 

innovative Energieregion lausitz